Team

«We are what we repeatedly do. Excellence, then, is not an act but a habit.»

 

Fabrizio Keller
Geschäftsführer/ Inhaber
LinkedIn


Ich und Kaffee:
Espresso ist für mich pure Leidenschaft. Das Handwerk von unzähligen Menschen entlang der ganzen Kette, vom Produzenten über den Röster bis hin zum Barista, kommt hochkonzentriert in 20 bis 30 ml Wasser daher. Er beschert uns tagtäglich mit kurzen Momenten des Genusses, er erdet uns, er verbindet uns und gibt uns den Kick um uns leidenschaftlich dem Leben zu stellen.

Mein Lieblingskaffee:
Am Morgen: Ein Americano aus Espresso – Classico Italiano mit etwaskalter Milch. Nach dem Mittagessen: Ein Ristretto aus Espresso Nero. Am Abend: Ein Espresso macchiato aus Decaffeinato – Bio und Fairtrade, mit etwas geschäumter Milch.

 

 

Christian Sobolta
Partner Geschäftsentwicklung
LinkedIn

Ich und Kaffee:
Für mich ist Kaffee ein Genussmittel sowie ein Energiegeber. Er ist ein bisschen wie das Leben: Manchmal bitter, sauer oder süss. Die (Röst-)Kunst besteht darin, ein Gleichgewicht zwischen den Elementen zu finden.


Mein Lieblingskaffee:
Ich liebe den Tag mit dem Espresso Nero als Espresso oder als Cappuccino zu beginnen.

 

 

Federico Keller
Marketing/ Verkauf
LinkedIn

Ich und Kaffee:
Wenn ich ins Bett gehe, freue ich mich schon auf dem ersten morgigen Kaffee. Oft ist er ein kräftiger Lungo mit dem Classico Italiano oder ein doppelter Espresso aus der Moka.

Mein Lieblingskaffee:
Am Morgen: Kräftiger Lungo mit dem Classico Italiano. Nach dem Mittagessen: Espresso mit dem Espresso Nero. Am Abend: Affogato al caffè mit dem Decaffeinato.

 

 

Gregory Keller
Vertragswesen/ Verkauf
LinkedIn

Ich und Kaffee:
«Treffemer üs doch amol uf an kafi». Neben seiner Eigenschaft als liebenswertes Getränkt, fördert Kaffee auch viele sozialen Beziehungen. Aus diesem Grund hat Kaffee einen besonderen Platz in meinem alltäglichen Leben.

Mein Lieblingskaffee:
Am Morgen: je nach vorgesehenem Arbeitstag ein einfacher oder doppelter Espresso. Nach dem Mittagessen: Ein Ristretto aus dem «Old Paradenia». Am Abend: Delizia d'Espresso. P.S.: Ausnahmslos ohne Milch und ohne Zucker.

 

 

Michaela Leupin
Kundendienst/ Administration

Ich und Kaffee:
Ich liebe den Duft von frisch gerösteten Kaffeebohnen während dem Röstprozess. Es ist immer speziell zu sehen wie sich die Rohkaffees zu dunkelbraunen Perlen entwickeln.

Mein Lieblingsdessert:
Kaffeeglace

 

 

Jeyanthy Sivakumar
Produktion

Ich und Kaffee:
Seitdem ich in der Kaffeerösterei arbeite, trinke ich regelmässig Kaffee. Ich trinke gerne vor der Arbeit eine Tasse Kaffee mit ein wenig Milch, welche mich für die Arbeit stärkt und motiviert. Auch in der Pause trinke ich ab und zu Kaffee, um die Pause geniessen zu können.

Mein Lieblingskaffee:
Am meisten gefällt mir der Geschmack vom Espresso Classico Italiano.

 

 

Stefanie Orlandi
Buchhaltung/ Personal

Ich und Kaffee:
Mein Kaffeegenuss ist mit der Rösterei Keller gewachsen. Früher habe ich Kaffee getrunken, um Energie zu bekommen, heute ist Kaffeetrinken ein Genuss der mit seinem Aroma meine Lebensgeister weckt.

Mein Lieblingskaffee:
Mein liebster Kaffee ist Special Edition Arve und der Catuai Vermelho. Bei Arvenholz gerösteten schmeckt man einfach super das Bündnerland heraus.

 

 

Patrick Kälin
Online Marketing 

Ich und Kaffee:
Kaffee ist für mich Produktivitäts- und Genussmittel in einem. Erst nach dem ersten Kaffee kann ich optimal in den neuen Tag starten und das gleich mit einem Genussmoment!

Mein Lieblingskaffee:
Für den Start in den Tag ein Lungo aus dem Vollautomaten mit dem Caffè Aromatico und immer gerne ein Cappuccino mit der Special Edition Arve.