Team

«We are what we repeatedly do. Excellence, then, is not an act but a habit.»

 

Fabrizio Keller
Geschäftsführer/ Inhaber
LinkedIn


Ich und Kaffee:
Espresso ist für mich pure Leidenschaft. Das Handwerk von unzähligen Menschen entlang der ganzen Kette, vom Produzenten über den Röster bis hin zum Barista, kommt hochkonzentriert in 20 bis 30 ml Wasser daher. Er beschert uns tagtäglich mit kurzen Momenten des Genusses, er erdet uns, er verbindet uns und gibt uns den Kick um uns leidenschaftlich dem Leben zu stellen.

Mein Lieblingskaffee:
Am Morgen: Ein Americano aus Espresso – Classico Italiano mit etwaskalter Milch. Nach dem Mittagessen: Ein Ristretto aus Espresso Nero. Am Abend: Ein Espresso macchiato aus Decaffeinato – Bio und Fairtrade, mit etwas geschäumter Milch.

  

 

Christian Sobolta
Mitinhaber, Geschäftsentwicklung
LinkedIn

Ich und Kaffee:
Für mich ist Kaffee ein Genussmittel sowie ein Energiegeber. Er ist ein bisschen wie das Leben: Manchmal bitter, sauer oder süss. Die (Röst-)Kunst besteht darin, ein Gleichgewicht zwischen den Elementen zu finden.


Mein Lieblingskaffee:
Ich liebe den Tag mit dem Espresso Nero als Espresso oder als Cappuccino zu beginnen.

 

 

 

Silvio Christian
Verkauf, Aussendienst, Kurse und Events

Ich und Kaffee:

Liebe nach dem ersten Schluck! Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen ist guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, sollte man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken. 

Mein Lieblingskaffee:
Am Morgen ein Cappuccino mit Catuai Vermelho und am Abend ein feiner Nero als Espresso oder als leckeren Doppio Freddo.

 

 

 

 

Jeyanthy Sivakumar
Produktion, Versand

Ich und Kaffee:
Seitdem ich in der Kaffeerösterei arbeite, trinke ich regelmässig Kaffee. Ich trinke gerne vor der Arbeit eine Tasse Kaffee mit ein wenig Milch, welche mich für die Arbeit stärkt und motiviert. Auch in der Pause trinke ich ab und zu Kaffee, um die Pause geniessen zu können.

Mein Lieblingskaffee:
Am meisten gefällt mir der Geschmack vom Espresso Classico Italiano.

 

 

 

 

Federico Keller
Mitinhaber
LinkedIn

Ich und Kaffee:
Wenn ich ins Bett gehe, freue ich mich schon auf dem ersten morgigen Kaffee. Oft ist er ein kräftiger Lungo mit dem Classico Italiano oder ein doppelter Espresso aus der Moka.

Mein Lieblingskaffee:
Am Morgen: Kräftiger Lungo mit dem Classico Italiano. Nach dem Mittagessen: Espresso mit dem Espresso Nero. Am Abend: Affogato al caffè mit dem Decaffeinato.

 

 

 

 

 

 

Gregory Keller
Mitinhaber
LinkedIn

Ich und Kaffee:
«Treffemer üs doch amol uf an kafi». Neben seiner Eigenschaft als liebenswertes Getränkt, fördert Kaffee auch viele sozialen Beziehungen. Aus diesem Grund hat Kaffee einen besonderen Platz in meinem alltäglichen Leben.

Mein Lieblingskaffee:
Am Morgen: je nach vorgesehenem Arbeitstag ein einfacher oder doppelter Espresso. Nach dem Mittagessen: Ein Ristretto aus dem «Old Paradenia». Am Abend: Delizia d'Espresso. 
P.S.: Ausnahmslos ohne Milch und ohne Zucker.