Delizia d'Espresso

Der feine Kaffeelikör

Über ein halbes Jahr hat es gedauert, bis wir die erste Flasche unseres Delizia d'Espresso in der Hand halten konnten. In unzähligen Versuchen haben wir an der richtigen Rezeptur gefeilt. Aber wir finden, dass sich die Mühe gelohnt hat. Delizia d'Espresso heisst auf deutsch so viel wie "Espressogenuss". Kaffeelikör wird vor allem in Italien gern nach einer feinen Mahlzeit in guter Gesellschaft getrunken, kann aber auch zum Verfeinern von Desserts oder zur Zubereitung von leckeren Cocktails wie dem White Russian verwendet werden.

Für die Zubereitung des Likörs verwenden wir ausschliesslich natürliche Zutaten. Deshalb ist unser Delizia d'Espresso auch von leicht durchscheinender, brauner Farbe und nicht dunkel, wie dies bei industriellen Produkten durch die Zugabe von Farbstoffen erreicht wird. Der Satz am Boden der Flasche besteht aus sehr feinen Kaffeepartikeln. Aus diesem Grund sollte die Flasche vor dem Trinken leicht geschüttelt werden. 

 


Offen nach telefonischer Voranmeldung

Erreichbarkeit:

MO - FR 08:00 - 17:00

 

E-Mail: info@roestereikeller.ch

Phone:  +41 79 741 65 36

 

Postadresse, Anlieferung:

Rösterei Keller GmbH

Tardisstrasse 199

CH-7205 Zizers