Espresso Aromatico - Bio und Fairtrade

Kräftige, geschmackvolle, mit Holzfeuer geröstete Espressomischung mit Geschmack nach dunkler Schokolade und einer leicht floralen Note. Hergestellt mit Kaffees aus biologischem und fairem Anbau. Geeignet für einen kräftigen Café Crème oder Espresso aus dem Vollautomaten oder Siebträger.

CHF 9.10

  • 0.26 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Arbeitstage Lieferzeit1

Beschreibung

Nach langem Ausprobieren ist es uns gelungen, aus unseren aus biologischem Anbau stammenden Rohkaffees eine kräftige und dennoch aromatische Espressomischung zu rösten. Diesen Spagat schaffen wir, indem wir Bohnen aus Mexiko, Peru, Honduras und 

Äthiopien vor dem Rösten in unterschiedlichen Anteilen mischen. Das Resultat: ein körperbetonter Espresso mit einer feinen blumigen Note. Dank seinem kräftigen Geschmack eignet er sich auch für allerlei Milchzubereitungen wie Cappuccino oder Latte Macchiato.

 

ZURÜCK ZU UNSEREN KAFFEESSHOP